Hilfe f 3 Kinder/Nachhilfe!

Auf Empfehlung und Rücksprache mit der zuständigen Gemeinde (Herrn Bürgermeister) übernahme der Benefizverein WV die Nachhilfe und Betreuung für 3 Kinder in der Höhe von Euro 1.000.-Wir wünschen den Kindern alles Gute für die Zukunft und sind sehr dankbar, hier sinnvoll helfen zu dürfen.

Das Geld stammt von einem anonymen Sponsor, der uns gebeten hat, seinen NAMEN nicht zu erwähnen und das respektieren wir auch gerne.Dieser unglaublich toller Sponsor steht voll hinter dem Benefizverein Waldviertel. Außerdem wurden wir gebeten, den Namen der Kinder sowie Fotos nicht zu veröffentlichen aus sehr bekannten Gründen!!!

Klarstellung: Die gesamte Summe wird zu 100% für die 3 Kinder, die in einem Heim leben verwendet. Da angeblich Gerüchte kursieren, möchte ich das unbedingt KLASTELLEN. Bitte mich jederzeit kontaktieren, wenn unrichtige Aussagen in der Region verbreitet wurden.

Der gesamte Vorstand möchte sich bei diesen großartigen anonymen Sponsor aufrichtig bedanken für das Vertrauen. Vergelt,s Gott!