Gemeinsame Hilfe f Lisa

Auf Ersuchen vom Benefizverein WV konnte das Herz-Kreislaufzentrum Gr.Gerungs mit dem Kiwanis-Club Zwettl eine großartige Spende an Lisa Brauneis und Eltern übergeben im März 2024. Vom HKZ-Betriebsrat konnte ein Betrag von Euro 1.500.- und vom Kiwanis Club Euro 2.500.- gesamt Euro 4.000.-feierlich übergeben werden.

Wir vom Benefizverein WV übergaben vor etlichen Wochen eine Summe in Kooperation mit dem Elternverein und Flohmarkt – Damen Arbesbach 2.900.-, dieses Geld dient f den Ankauf von einem Elektrofahrzeug-Straßentauglich. So können die Eltern v Lisa entlastet werden. Wir, der Betriebsrat v HKZ-Gr.Gerungs und der Kiwanis-Club sowie der Benefizverein WV wünschen den Eltern und Großeltern alles Gute und freuen uns, wieder ein wenig Licht in ihr Leben gebracht zu haben. Eine große Bewunderung an die Eltern.

Wir möchten uns beim gesamten Team vom HKZ herzlich bedanken für die Bewirtung und ihren großartigen Einsatz. Ein großes Danke gebührt Herrn Dir.Fritz Weber, dem Marketing -Team und Herrn Hammerl.

Am Foto v li.n.re: Dietmar Kormesser v Kiwanis-Club,Wolfgang Ableitinger BFV, Daniela und Lisa Brauneis,Hermann Braueis-Opa, Dir.Fritz Weber,Willi Stöcklhuber und Gottfried Hammerl v Betriebsrat.