Waldviertler Advent 2019

Obmann Klaus Neumüller und Organisator Willi Stöcklhuber möchten sich beim gesamten Team vom Benefizverein für die tolle Mitarbeit aufrichtig bedanken. Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen dieses Event durchzuführen.

Es waren heuer erstmalig über 400 Besucher in der Pfarrkirche Bad Traunstein anwesend. Jeder schätzte das besondere Ambiente in der Pfarrkirche. Ein besonderer Dank gilt dem Organisten Daniel Freistetter, der kurzfristig eingesprungen ist. Ein großes Danke an alle, die dazu beigetragen haben, diese Veranstaltung so wunderschön zu gestalten.

Der Waldviertler Advent 2019 in der Pfarrkirche Bad Traunstein war ein toller Erfolg für unseren Verein und die Besucher und dadurch auch für jene Menschen, denen dadurch geholfen werden kann. Obmann Klaus Neumüller und Organisator Willi Stöcklhuber bedanken sich ganz besonders bei: IsI Lang-Grainer, dem Chor Freundeskreis, Daniel Freistetter (Organist), Anton Much und Lisa Schiller (Lesungen), Huberwirt-Trio, Gerlinde Tiefenbacher (Zither), Lena Wagesreither (Gesang) und Melanie Etzenstorfer mit ihrem Musiklehrer Erwin, anstelle von Michi Senk, die leider gesundheitlich verhindert war (Harmonika). Auf diesem Wege alles Gute und baldige Genesung.

Ein besonderer Dank auch den freiwilligen Helfern vom Pfarrkirchenrat und Marktgemeinde Bad Traunstein (Bauhof), sowie den Mesnern Walter und Alfred, dem gesamten Gemeindeteam, der FF Bad Traunstein und dem Roten Kreuz (Ortsstelle Arbesbach).

Danke auch an Frau Christina Rammel (Nah und Frisch) für die Verpflegung.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch der Bäckerei Huber aus Arbesbach sowie bei Veronika und Frank Stiedl für das Sponsoring der gesamten Speckstangerl.

Ein ganz großes Danke noch an alle restlichen Sponsoren, für die Sachspenden und Speisen beim Auf- und Abbau.