Zum Inhalt springen

Unterstützung f ein junges Mädchen aus dem Bez.Waidhofen/T!

Auf Ersuchen von einer sehr gut bekannten Person und nach reiflicher Prüfung, durften wir, Frau Silvia Bichl und meine Person eine Spende in der Höhe von Euro 1.500.- fixieren. Das Geld geht an ein Konto einer verlässlichen PflegepersonOrganisation, die sich um die ganzen Therapien usw kümmert. Nach einem schweren Schickschalschlag wird das Geld gebraucht f Aufarbeitung und für Fahrstunden bezüglich Führerschein. So wurde es besprochen und ich danke Frau Silvia Bichl für die gemeinsame Entscheidung. Auch mit Hr.Mag. Franz Eckl, Frau Regina Waringer und Elfie Kurzmann wurde darüber besprochen.

Das Geld stammt von der SPK Zwettl, Gföhler Bäuerinnen und HumuVit Edelhof. Herzlichen Dank!

Wir wurden auch höflich gebeten, kein Foto oder Namen zu veröffentlichen, da derzeit für die Person ohnehin sehr schwierig ist. Volles Verständnis und Danke für die Besucher!!!

Am Foto: Willi Stöcklhuber und Silvia Bichl v Benefizverein W4 sowie die zuverlässige Betreuungsperson Fr. Michaela Artner-Rotter. PS: auf Grund der Kälte und Wind schauen die Personen am Foto etwas angespannt, bitte um Entschuldigung!