Spendenübergabe

Eine junge Frau mit ihrem fast 3 jährigen Sohn aus dem Bezirk Zwettl ist völlig unerwartet und unschuldig in eine sehr heikle Situation geraten. Nun ist sie mit ihrem Sohn alleinerziehend und ist dabei auf echte Hilfe angewiesen. Ihre Familie hilft ihr wo es nur geht. Auf Empfehlung durch ihre Geschwister, hat sich der Benefizverein Waldhausen unter der Führung von Obmann Klaus Neumüller, Willi Stöcklhuber und Team entschlossen, hier zu helfen.
Nach genauer Prüfung und Rücksprache bei ihren Geschwistern, werden wir einen Betrag von € 2000,00 auf ein Sparbuch für weitere gemeinsame Aufgaben legen.
Aus privaten Gründen bat uns die junge Mutter, von Namen in den Medien Abstand zu nehmen. Wir vom Benefizverein kennen die Situation sehr gut und haben dafür volles Verständnis.
Wir sind dankbar, solche Hinweise aus der Region zu erhalten, weil wir bestrebt sind, dass das Geld auch hier im Bezirk bleibt. Wir vom Benefizverein Waldhausen wünschen den Beiden alles Gute.