Spendenübergabe: Ulli T.

Heute (05.12.2018) konnten wir die Spendenaktion ** Ulli T. ** abschließen und den Restbetrag übergeben. Dieser Betrag von €6.525,00 wurde in Form von 3 Sparbüchern übergeben.
Mit Frau T. wurde vereinbart, diese Spende an die Kinder Lorenz, Florian und Marie anzulegen. Anfang Oktober 2018 übergaben wir den 1. Teil von ca. €32.000,00. Nachdem wir diesen Beitrag auf der Homepage des Benefizvereines veröffentlichten, konnten wir wieder eine Summe von unglaublichen €6.525,00 erzielen.
Die Zeitung Tips, unter Führung von Frau Mag. Katharina Vogl, schloß sich diesem Vorhaben an und schrieb einen Artikel über das Leiden von Ulli T.
Somit konnten wir heute im Herz-Kreislauf-Zentrum Gr. Gerungs den stolzen Restbetrag übergeben. Wir möchten hier auf diesem Wege an alle, die hier mitgeholfen haben, ein AUFRICHTIGES DANKE aussprechen.
Es freut uns für Ulli T. und sind stolz auf die gewaltige Hilfsbereitschaft und vor allem für das entgegengebrachte Vertrauen an den BENEFIZVEREIN Waldhausen NÖ.
Der gesamte Betrag wurde nachweislich 1:1 weiter gegeben.
Der Obmann Klaus Neumüller, Organisator Willi Stöcklhuber sowie das gesamte Team sagen noch einmal aufrichtig DANKE!

Bis Ende des Jahres 2018 kamen noch Spenden von € 420,00 für Ulli T. zusammen, welche Anfangs 2019 an sie überwiesen wurden.