Spendenübergabe: Stefanie S.

Firma Vogler und Gabi S. vom Sonnseitnhof aus Abschlag („Alpaka-Hof„) übergab auf Empfehlung vom Benefizverein Waldhausen NÖ eine Alpakadecke und einen Polster an Stefanie S. Sie leidet seit einigen Jahren an schwerem Rheuma und Gelenksschmerzen. Die Wolle der Alpakas ist speziell für Menschen mit solchen Beschwerden geeignet. Ihre Mutter Gabi musste die Arbeit aufgeben um Stefanie rund um die Uhr betreuen und pflegen zu können.
Der Benefizverein sowie Familie S. aus Gr. Pertenschlag möchten sich bei allen Beteiligten herzlich bedanken.

Foto v.l.n.r.: Erika Leonhartsberger, Gabi S. und Harald Vogler(Sonnseitnhof Alpakas aus Abschlag)Vz.Bgm. Barbara Huber Altmelon, Christian Leonhartsberger, NR.Bgm.Angela Fichtinger, Willi Stöcklhuber und Annemarie Gschwandtner, Fam. Gabi, Herbert und Raphael (Eltern und Bruder von Stefanie). Stefanie nicht am Foto.