Spendenübergabe: Maximilian S.

Wir konnten wieder eine Spende in der Form von € 500,00 in Bar für Therapiezwecke und € 500,00 in Form eines Sparbuches an Maximilian S. aus Schweiggers übergeben.
Die ersten € 500,00 wurden sofort an unseren Partnerbetrieb Alexandra Wiedermann weitergeleitet, welche diese Therapien durchführt. Das Sparbuch ist zweckgebunden und wurde an die Mutter Silke übergeben. Geld von diesem Sparbuch darf nur im Beisein von Obmann Klaus Neumüller, Willi Stöcklhuber, Stephan Fichtinger, Erika Hofstetter sowie Florian Rauscher behoben werden. Das Geld stammt aus dem Reingewinn vom Waldviertler Advent 2019.
Die Übergabe fand bei unserem neuen Partnerbetrieb XXX-Lutz in Zwettl statt. Anschließend wurden wir vom Hausleiter Herrn Josef Sigmund zum Mittagstisch ins Restaurant der Firma XXX-Lutz eingeladen, wofür wir uns herzlichst bedanken möchten.
Als krönenden Abschluss konnten wir Sebastian noch eine Hängeschaukel aus dem Sortiment der Firma XXX-Lutz mit nach Hause geben. Die Kosten dafür teilten sich XXX-Lutz und der Benefizverein Waldhausen.
Wir alle wünschen der Mutter und dem kleinen Maximilian alles Gute für die weitere Zukunft.