Spendenübergabe: Karin I.

Der Benefizverein Waldhausen NÖ übergab an Karin I. aus Gr.Gerungs eine Spendensumme von 1.000 Euro am Mittwoch den 12.07.2017 im HKZ Gr. Gerungs. Im Auftrag vom Obmann Klaus Neumüller (geschäftlich entschuldigt) wurde an Karin aus Gr.Gerungs diese Summe im Bar übergeben. Karin leidet seit Jahren an einer fast unheilbaren Krankheit und dieses Geld wird verwendet für Medikamente, die ihr helfen, die Krankheit etwas zu verzögern. Das Geld stammt aus der 14. Benefizgala, die im März 2017 in Waldhausen NÖ über die Bühne ging. Es ist einfach das Bestreben vom Verein, die Spendengelder in der Region aufzuteilen und das zu 100%, heuer wurden ca. 3.500 Euro für solche Zwecke zurückbehalten, damit wir schnell und unkompliziert vor Ort helfen können. Aus der Gemeinde oder der Umgebung Gr.Gerungs haben wir sehr viele Sponsoren, die uns jährlich immer wieder kräftig Unterstützen. Dieses mal bleibt das Geld sogar in der Gemeinde, welches wir von den Sponsoren immer wieder bekommen.
Wir wünschen Frau Karin I. alles erdenklich Gute und wir stehen immer wieder hinter solchen Menschen, denen es nicht so gut geht, wie vielen anderen.

Am Foto: Betr.Rat vom HKZ Thomas Prinz, Annemarie Gschwandtner vom BV, Christoph Schulmeister, Karin I. mit Mutter und Pflegerin, Erika Leonhartsberger BV, Willi Stöcklhuber(Organisator) und Vize.Bgm. Eichinger.