Spendenübergabe: Frau aus Bez. Zwettl

Am 28.11.2019 erfolgte die erste Geldübergabe nach dem erfolgreichen Waldviertler Advent. Es wurden € 1.000,00 an ein junge Frau aus dem Bez. Zwettl übergeben, die an Morbus Crohn leidet. Sie muss zweimal wöchentlich zu einer Therapie nach Pressbaum und Wien gefahren werden. € 500,00 stammen vom Benefizverein die restlichen € 500,00 stammen von einer bemerkenswerten Spende der Firma BellEqip (Geschäftsführer Dir. Martin Hinterlehner, DI FH Günther Lugauer und Sonja Hackl). Die Firma Bellequip spendete € 2.000,00 für den Benefizverein Waldhausen, wofür wir uns ganz aufrichtig bedanken möchten.
Die junge Frau aus dem Bez. Zwettl, welche die Spende erhielt, möchte namentlich nicht genannt werden, weil bei manchen Menschen der Neid größer ist als die Mitfreude.