Spendenübergabe: Familie H.

Die Tochter Jessica der Familie H. aus Liebenau (OÖ) leidet seit längerem an einer aggressiven Blutkrankheit und verbrachte längere Zeit in diversen Krankenhäusern. Nach Chemotherapien, Bluttransfusionen und Knochenmarkspendungen geht es langsam wieder bergauf. Durch Umwege (über Christa Etzenstorfer) erreichte uns ein Brief der Eltern von Jessica mit der Bitte um Unterstützung, da diese hohen Sonderausgaben großteils von der GKK nicht gedeckt sind.

Nach internen Beratungen im Verein, entschlossen wir uns die erhaltene Spende von den Scheibelberger-Kindern zu verdoppeln um dieses Schicksal etwas zu lindern.

Wir vom Benefizverein Waldhausen wünschen der kleinen Jessica und den Eltern viel Kraft und Durchhaltevermögen.