Spendenübergabe: Familie Böhm

Durch die Initiative von Verein „Hands up for Down“ (Katharina und Werner Jungwirth – Betonwerk in Rappottenstein) konnten wir eine Spende von €7.320,00 an die Familie Böhm für Ihren Sohn Fabian übergeben.
Der Betrag setzt sich zusammen aus €2.000,00 vom Betonwerk Jungwirth, €2.000,00 von Hilfe im eigenen Land (ORR: Elfriede Strasshofer), €1.320,00 von der Familie Gutmann aus Sprögnitz, €500,00 von der Firma BellEquip aus Zwettl und €1.500,00 vom Benefizverein Waldhausen.
Mit dieser Summe sollte ein Beitrag für die Neuanschaffung eines behinderten-gerechten Autos geleistet werden. Das Geld wurde bereits an die Verkäuferin überwiesen. Die Übergabe fand im Beisein von Herrn BGM Ulrich Achleitner in der Stadtgemeinde Gross Siegharts (Waldreichs) statt. Wir wünschen Sandra und Fabian noch alles Gute für die weitere Zukunft.