Spendenübergabe: Familie aus Arbesbach

Der Benefizverein Waldhausen NÖ verteilt die ersten Gelder an Menschen mit besonderen Bedürfnissen.
So konnten € 1.000,00 an eine junge Familie aus Arbesbach in Form von Arbesbach Cards übergeben werden. Damit bleibt das Geld in der Gemeinde und ist somit eine optimale Lösung in der derzeit sehr schwierigen Zeit. Der Sohn ist ein Jahr alt und es musste ihm eine Niere entfernt werden. Anschließend muss er sich einer Chemo Therapie unterziehen.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen bat uns die junge Familie von den Namen Abstand zu nehmen, was wir natürlich gerne akzeptieren.
Wir kommen hier dem Wunsch von Frau Renate Penz (Gattin von unserem Homepage Betreuer) aus Arbesbach nach, die uns den Hinweis gab und mit der Bitte um Unterstützung an uns herangetreten ist. Danke für diesen Hinweis!
Wir wünschen dem kleinen Sohn, Geschwistern und natürlich den Eltern alles erdenklich Gute und vor allem GESUNDHEIT.
Das Geld stammt von den vielen TOLLEN SPONSOREN, die uns trotz der abgesagten Benefizgala die Treue halten.