Spendenübergabe: Daniela R.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Sportclub SCU Renz-Kottes (Organisator Manfred B. und Obmann Peter Auer) für die Spende von € 500,00 in Form eines Einkaufsgutscheines bei Nah & Frisch Andrea Wagner. Dieser Betrag stammt vom Entenlauf, welcher von Manfred B. bestens organisiert wurde.

Weiters bedanken wir uns beim MSC Grafenschlag für eine Spende in der Höhe von € 500,00 in bar, welche von einer Motorsportveranstaltung von 2019 stammt.

Ein großes Dankeschön gilt auch der Firma Christian Honeder (Dachdeckerei und Spenglerei aus Grafenschlag) für die Übergabe von € 555,00 in bar. Dieses Geld stammt von einer Kranvorführung am Betriebsgelände der Firma Honeder.

Diese Spendengelder bzw. der Gutschein wurde am gleichen Abend an Frau Daniela R. persönlich übergeben. Wir als Benefizverein übergaben ein zweckgebundenes Sparbuch von je € 1000,00 an die beiden Kinder. Der Vater der beiden Kleinkinder verlor sein Leben kürzlich auf tragische Weise.

Ein besonderer Dank gilt auch Andrea Wagner (Nah & Frisch), die sich in Eigeninitative mit einem Betrag von € 1000,00 bei Frau R. einstellte.

Im Anschluss dieser Spendenübergabe erhielten wir Besuch von der Polizei, da ein lieber Nachbar diese Benefizaktion mit einer Corona-Party verwechselte.