Spendenübergabe an das Rote Kreuz Martinsberg!

Martinsberg:

Wir übergaben eine Spende an das Rote Kreuz Ortsstelle Martinsberg, die uns bei der WV Advent Gala am Samstag den 18.11.2023 ihren Dienst EHRENAMTLICH versehen haben und das Unentgeltlich.Herr Christian Neuwirth und Kollegin waren sehr bemüht wegen Hand – Desinfektion bei allen Eingängen und wiesen mit extremer Freundlichkeit darauf hin. Die Spende dient zur Erhaltung der Ortsstelle Martinsberg. Die Spendensumme beträgt: Euro 1.000.- Vielen herzlichen Dank im Namen vom Verein.

Am Bild: Wolfgang Ableitinger, 2 Mitarbeiter v RK Martinsberg, Harald u Katrin Futterknecht-Stöcklhuber, Willi Stöcklhuber, Christian Neuwirth, Alexander Stöcklhuber und Sara Stöcklhuber v d Versicherungsagentur Stöcklhuber Ottenschlag.