Planung und Organisation f den WV Advent am 23.Nov/24

Liebe Besucher!

Wir sind nach den vielen Spendenübergaben bereits in der Planung und Organisation für den WV Advent in Bad Traunstein in der wunderschönen Pfarrkirche. Termin: Samstag der 23.Nov 2024.

Es wird dieses Jahr ein stimmungsvoller Advent mit unseren großartigen Küntlern aus der Region sowie Gästen aus Kärnten mit einem Sänger u Chor.

Wenn das Programm fertig ist, werden wir es zeitgerecht bekanntgeben. Wir freuen uns sehr, euch wieder etwas wundervolles und stimmiges zu präsentieren.

Wir werden auch den Kartenpreis nicht erhöhen, weil unsere großartigen Sponsoren immer wieder ihr Vertrauen schenken. Vielen herzlichen Dank im Voraus an alle Sponsoren und auch an euch tollen Besucher und vor allem an alle EHRENAMTLICHEN Mitarbeiter.