Jubiläumsgala 2018

Die Gala der Superlative. Die Halle tobte bei knapp 800 treuen Besuchern. Alle Interpreten (Jugendtalente und Stars) gaben Ihr Bestes bis zum bitteren Ende.

Die 15. Benefizgala (Jubiläumsgala) war ein toller Erfolg. Unser Ziel von € 260.000,00 konnten wir durch die großartigen Spenden und unseren treuen Sponsoren sogar leicht übertreffen.

Ich (ZT-WILLI1), als Organisator möchte mich auf diesem Wege bei folgenden Personen und Institutionen ganz aufrichtig bedanken:

• Obmann Klaus Neumüller
  • gesamtes Benefizteam samt Nachwuchs
  • bei jedem einzelnen Sponsor
  • Veronika Stiedl
  • Mina Oma aus Purk (Vollgas trotz 80)
  • Clubwirt Martin Huber und Gasthaus Monika Mitterer
  • bei den Gemeinden Waldhausen, Arbesbach, Bad Traunstein und Martinsberg
  • bei der FF-Sallingberg und FF-Waldhausen
  • beim Roten Kreuz Martinsberg und Arbesbach
  • bei unseren vielen Fotografen, Medien (NÖN, Bezirksblätter, NÖN-Tips)
  • beim ORF NÖ und Radio NÖ
  • bei unseren Banken (Sparkasse Zwettl + Raika Waldviertel)
  • ganz besonders bei meiner Lebenspartnerin Annemarie und meinen Kindern Katrin, Elisa und Thomas

Beim gemeinsamen Abendessen beim Clubwirt pflegten unsere Nachwuchstalente regen Kontakt mit den Stars in familiärer Atmosphäre.

Zum Schluss möchte ich mich bei allen Mitwirkenden dieser besonderen Gala aufrichtig bedanken und ich hoffe, daß dieser Abend allen Beteiligten und Besuchern stets in positiver Erinnerung verbleibt.