Geschätzte Besucher!

Ein paar Zeilen zu den Spendenübergaben!

Da wir uns seit Jahren einen gewissen Betrag auf unserem Konto zurückbehalten, konnten wir schon vor der Adventgala 2023 etliche Spenden übergeben. Dabei wurden wir ausdrücklich gebeten, es nicht zu veröffentlichen in den Medien. Den Grund brauch ich nicht erwähnen!!! Wir geben es nur in den Medien bekannt nach AUSDRÜCKLICHER ABSPRACHE der Spendenempfänger. Daher bitten u ersuchen wir alle Leser um Verständnis!!!!!!!!!

Diese Spendensummen belaufen sich auf ca. 6.000 Euro. Der gesamte Benefiz Verein Waldviertel möchte sich aufrichtig bei allen Sponsoren von ganzen Herzen bedanken. Jeder Sponsor hat das Recht zu erfahren, wo u wie die Spendengelder verteilt werden. Das machen wir natürlich auch und oftmals sind die Sponsoren bei den Übergaben selbst dabei. Von Anfagn Nov/23-Anfang Feb/24 also nach der Adventgala übergaben wir eine beachtliche Summe. Siehe im Bericht und Zusammenstellung! Danke fürs reinschauen.

Die gesamte Spendensumme, die wir im Jahr 2023 übergeben konnten, werden sich auf ca Euro 15.000.- belaufen und im Jahr 2024 machen wir weiter. Hier arbeiten wir sehr erfolgreich mit „Hilfe i e Land und dem Club NÖ zusammen“. Wir möchten Menschen in der Regio WV eben helfen, wo Hilfe gebraucht wird.

Liebe Grüße vom gesamten Team und allen ehrenamtlichen Mitarbeitern!