Ehrung für Obmann Willi Stöckelhuber

Die GEDENKMEDAILLE des LANDES NIEDERÖSTERREICH wurde Herrn Fachoberinspektor Willibald STÖCKLHUBER  – Obmann des Benefizvereines Waldhausen – verliehen.
Herr Fachoberinspektor Stöcklhuber hat es sich zum Lebensziel gemacht, anderen Menschen zu helfen, organisiert bereits seit vielen Jahren ehrenamtlich Benefizveranstaltungen – von musikalischen Großereignissen mit bekannten Volksmusikgruppen über Fußballspiele bis hin zu besinnlichen Adventabenden – mit deren Reinerlös caritative Einrichtungen und Projekte unterstützt werden und setzt damit außergewöhnliche Zeichen der Menschlichkeit.

Foto: Ehrung d. NÖ Landeshauptmann

Verlesener Laudationstext bei der Ehrung durch den NÖ Landeshauptmann Hr. Dr. Erwin Pröll am 27. September 2011 im NÖ Landhaus.