Besuch bei Eva und Christian Traxler

Die damals sehr aktive und bekannte Musikgruppe Passt“scho unter der Führung von Christian Traxler aus Kronegg spielte über 10 Jahre EHRENAMTLICH für unseren Verein.
Sie waren ohne jeglicher Gage beim Benefizkonzert in Waldhausen und beim Waldviertler Advent mit dabei. Leider hat sich die Gruppe aufgelöst und der Chef der Band Christian hat seine Liebe fürs Leben gefunden. Die Hochzeit fand im September 2015 statt. Damals stand der Benefizverein mit fast 20 Personen Spalier vor der Kirche.
Jetzt haben sich Eva und Christian ihr Traumhaus gebaut. Der Benefizverein besuchte Eva und Christian am 7. Juli 2018 und übergab ihnen als Dankeschön eine Sitzgarnitur aus Holz.
Sie wurde von unserem Mitglied Martin Holzmann gefertigt und Erika Leonhartsberger brannte einen passenden Spruch hinein.
Bei der Übergabe wurde ihnen das Lied „Verliebt – verlobt – verheiratet“ gespielt. Nach kurzen Dankesworten vom Org. Willi, wurden wir von der Familie Traxler zu einer Jause eingeladen.
Einmal Musikant – immer Musikant, so die Worte von Christian, der dann sein Können auf der Steirischen unter Beweis stellte. Natürlich durfte das obligate Saubärn-Lied nicht fehlen.
Wir sagen Danke an alle Mitarbeiter, die sich die Zeit genommen haben, bei der Übergabe dabei zu sein.
Wir wünschen Eva und Christian, sowie der gesamten Traxler Familie alles erdenklich Gute und bedanken uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft.

Der Obmann Klaus und Willi