Benefizausflug 2019

Der Benefizausflug 2019 war dank der perfekten Organisation von Willi Stöcklhuber wieder ein großes Highlight. Wir besuchten die Glasbläserei Apfelthaler in Altnagelberg und fuhren dann zum Kampidyll (Franz Einfalt) nach Antenfeinhöfen, wo wir uns an einer Würsteljause und der wunderbaren Gegend erfreuen konnten. Anschließend besuchten wir den Wurmhof in Zwettl und ließen uns über Regenwürmer und deren Dünger aufklären. Weiter ging es nach Rastenfeld zum Pelltswerk der Firma Eigl, wo wir bei einer Betriebsführung teilnehmen durften.

Der Ausklang dieses tollen Tages fand beim Clubwirt Martin Huber mit einem köstlichen Buffet statt. Melanie Etzenstorfer auf Ihrer „Steirischen“ und eine Musikgruppe aus Brand/Nagelbert sowie die WV-Krainer (mit unserem Clubwirten) unterhielten uns bis zur Heimfahrt mit toller volkstümlicher Musik und vielen Witzen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Willi für die tolle Organisation und den wunderschönen Tag. Ein großes Dankeschön auch an unsere Sponsoren, vor allem an die Firma Mörth für das Sponsoring des Reisebusses und an Karl Mörth unseren Clubchauffeur.