Ausflug & Ehrungen 2014

Der Benefizverien Waldhausen unter der Leitung unseres Obmanns Hr. Willi Stöcklhuber veranstaltete am 26.7.2014 den jährlichen Ausflug ins schöne Waldviertel. Heuer besuchten wir zu erst die Fa. Sonnentor in Sprögnitz wo wir eine Führung mitmachen durften. Weiters fuhren wir zum Stausee Ottenstein wo wir den schönen Stausee Ottenstein mit einem großen Boot kennenlernen durften. Weiter ging es zum Mittagessen in den Gasthof Gamerith im Mottingeramt wo wir das Mittagessen einnahmen. Der weitere Weg führte uns zum Milchbauernhof der Fam. Unger in Kainrathschlag, wo wir Milchshakes selber machen durften. Am späteren Nachmittag fuhren wir zur Aubergwarte in Engelbrechts wo wir nach einem Spaziergang die Aussichtswarte besichtigen konnten. Den Abschluß mit einem deftigem Abendessen feierten wir im Gasthaus Huber in Rappoltschlag, wo auch langjährige Mitglieder geehrt wurden. Es war ein sehr schöner, warmer Ausflugstag und alle hatten viel Spaß. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, allen Mitreisenden und besonders den zwei Busfahrern Hr. Anton Laister und Karl Mörth für den sicheren Transport vom Anfang bis zum Ende. Ein besonderer Dank gilt auch unserem Obmann Willi Stöcklhuber für die gute Organisation und Planung dieses Ausflugs.