Ausflug & Ehrungen 2012

Auch im Jahr 2012 lud das Obmann-Duo Stöcklhuber / Doppler die Mitarbeiter, Sponsoren, Freunde und Gönner wieder zu einem eintägigen Ausflug ein.

Der erste Programmpunkt nach dem gemeinsamen Frühstück im Gasthaus Klang, Echsenbach war die Besichtigung der Käsewelt in Heidenreichstein. Der weitere Weg nach dem Mittagessen im Vereinshaus Sallingstadt führte uns zur Kinderburg des Österr. Roten Kreuzes nach Rappottenstein. Am späteren Nachmittag fuhren wir ins Kurhaus Bad Traunstein wo wir eine Führung durch das Kurzentrum erleben durften.

Der Abschluss mit musikalischen Ausklang durch Mitglieder der Gruppe „ Passt scho“ erfolgte im Gasthaus Neuwiesinger in Armschlag, wo auch langjährige Mitglieder und Sponsoren geehrt wurden.

Bei den beiden Autobus-Lenkern Hr. Karl Mörth und Hr. Anton Laister möchten wir uns für die angenehme und sichere Fahrt durch das schöne Waldviertel recht herzlich bedanken.

Ein großes Lob möchten wir unserem Obmann Hr. Willi Stöcklhuber für die ausgezeichnete Organisation und Ausführung des Ausflugs aussprechen.