Ausflug & Ehrungen 2011

Der Benefizverein Waldhausen lud das Team, Sponsoren und Gönner am Samstag, 23.Juli 2011 zu einem ganztägigen Ausflug ins obere Waldviertel ein. Der Start erfolgte beim Clublokal Mitterer in Obernondorf. Der erste Programmpunkt war die Besichtigung der Destillerie Weidenauer in Leopolds bei Kottes. Der weitere Weg führte zur Bison-Ranch, Fam. Baumgartner nach Langschlag. Nachmittags stand eine Fahrt mit der Schmalspurbahn von Gmünd nach Langschlag auf dem Programm. Die letzte Etappe des Tages war eine kleine Wanderung entlang des Höllfalls bei Pretrobruck.

Der Abschluss mit musikalischen Ausklang durch Mitglieder der Gruppe

„Passt scho“ erfolgte im Gasthaus Hanni in Mitterreith, wo auch die langjährigen Mitglieder und Sponsoren geehrt wurden.

Ein großes Lob gebührt den Fahreren der Autobusse Hr. Karl Mörth und Anton Laister für die angenehme Fahrt.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei unserem Obmann Hr. Willi Stöcklhuber für die ausgezeichnete Organisation und Ausführung des Ausflugs und für die langjährigen und intensiven Bemühungen für den Benefizverein Waldhausen recht herzlich bedanken.

Nachfolgend finden Sie einige Fotos vom Ausflug und von den Ehrungen.

Wir möchten uns bei den langjährigen Mitgliedern und Sponsoren recht herzlich bedanken!